Sonstige Anmerkungen zur TFB

Im  August/September 2007 startete eine Plakat-Kampagne der TFB: Über den Berlin-Brandenburger Tennisverband wurden alle Tennisvereine angeschrieben mit der Bitte, das zugestellte TFB-Plakat als Daueraushang in ihren Vereinen auszuhängen. (TFB-Plakat und Anschreiben können hier heruntergeladen werden.)

In der entsprechenden Ausgabe der Verbandszeitschrift des Tennisverbandes (Matchball) ist parallel dazu eine kurze Vorausschau auf die Saison erscheinen (S.72 der Ausgabe „TVBB Matchball“ 04/2007). Auch auf der Webseite des Berlin-Brandenburger Tennisverbandes (TVBB) ist ein Hinweis auf die TFB und deren Saisonstart 2007/08 unter http://news.tvbb.de/?cmd=news.show&newsid=1113 veröffentlicht worden.

 

Bitte unterstützt auch weiterhin die Werbung unter den Berliner Tennisvereinen für eine Teilnahme an unserer Tennisfußballrunde !

 



Letzte Änderung: 06 Oktober 2008